Partnerportale Weitere Services

Anwaltskanzlei Stock Christoph Stock

Rechtsanwälte
Klingerstraße 25 60313 Frankfurt
  • Strafrecht, Jugendstrafrecht
  • Strafverteidiger, Strafanwalt
  • Führerscheinrecht
  • Verkehrsrecht
  • Verkehrsstrafrecht

Willkommen bei Anwaltskanzlei Christoph Stock Frankfurt Innenstadt

Nähere Informationen zum Thema Strafrecht erhalten Sie auch auf unserer Ratgeberseite online bei Ratgeber Frankfurt.

Sie suchen einen Rechtsanwalt in Frankfurt, der Ihnen mit juristischer Kompetenz und Erfahrung als vertrauenswürdiger Partner zur Seite steht? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Strafverteidigung und der Bearbeitung verkehrsrechtlicher Mandate. Dies erfolgt schnell, kompetent und zuverlässig. Aber auch im Vorfeld drohender Konflikte ist der Rat eines Rechtsanwalts hilfreich, um Rechtssicherheit zu erhalten und Streitfälle zu vermeiden.

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Anwalt und meiner Kanzlei interessieren.

Die Gesellschaft wird immer stärker in Gesetze und Verordnungen gebunden und dabei kann ganz schnell ein Konflikt dazu führen, anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen.

Aber auch bevor ein Konflikt entsteht, ist es sehr hilfreich, anwaltlichen Rat einzuholen.

Klicken Sie bitte auf meine Homepage und folgen den Detaileinträgen und lernen Sie dadurch meine Tätigkeiten als Rechtsanwalt besser kennen.

Ich vertrete Sie selbstverständlich bei Bedarf in ganz Deutschland.
Für Strafverteidigungen werden bei Bedarf auch Dolmetscher hinzugezogen.

Ihr Anwalt Christoph Stock.

Im Notfall erreichen Sie mich unter der Mobilnummer 0177-6060555!

Anwalt Christoph Stock auf dem Weg ins Gericht in Frankfurt. Lesen Sie hier einen Bericht von BILD Online vom 16.02.2016.

Branchen

Leistungen

  • Strafrecht, Jugendstrafrecht
  • Strafverteidiger, Strafanwalt
  • Führerscheinrecht
  • Verkehrsrecht
  • Verkehrsstrafrecht

Suchbegriffe

  • Rechtsanwälte Strafrecht Schwerpunkt Frankfurt, Bewertung Rechtsanwalt Stock Frankfurt, Rechtsanwalt Stock Frankfurt Bewertung, Rechtsanwalt Frankfurt, Verkehrsrecht Frankfurt, Verkehrsstrafrecht Frankfurt, Bußgeldrecht Frankfurt, Strafrecht Frankfurt, Empfehlungsmarketing, Bewertung, Anwalt, Rechtsanwalt, Fahrverbot, Unfall, Führerschein, Führerscheinentzug, Fahrerflucht, Unfallflucht, Geschwindigkeitsüberschreitung, MPU, Punkteabbau, Alkoholfahrt, Bußgeld, Bußgeldbescheid, Trunkenheitsfahrt, Sperrfristabkürzung, Verkehrsunfall, Verkehrsunfallrecht, Schmerzensgeld, Nutzungsausfallentschädigung, Nötigung, Blutalkohol, Schwerpunkt Verkehrsrecht, Jugendstrafrecht Frankfurt, Körperverletzung, Betrug, Diebstahl, MPU Frankfurt, Unterschlagung, Sozialbetrug, Gewaltstraftaten, Sexualstraftaten, guter Strafverteidiger in Frankfurt, einen guten Strafanwalt in Frankfurt finden, einen guten Anwalt für Strafrecht finden, Hilfe bei Strafsachen in Frankfurt, guter Anwalt für Verkehrsrecht in Frankfurt, Hilfe bei Führerscheinentzug, Anwaltskanzlei Christoph Stock Rechtsanwälte in Frankfurt bei Branchenkompass Frankfurt,

54 Bewertungen für Anwaltskanzlei Stock Christoph Stock
stars5

Ich kann Herrn Stock sehr empfehlen. Freundlich und ich wurde sehr gut behandelt.

stars5

Rechtsanwalt Stock kann ich guten Gewissens empfehlen. Sehr schnell was die Akteneinsicht betrifft, Termine werden kurzfristig vergeben, auch später abends noch, Herr Stock bespricht sehr ausführlich und zukunftsorientiert, so dass für eine Hauptverhandlung alle Infos für mich, wie ich mich zu verhalten hatte, klar und deutlich auf dem Tisch lagen. Danke auf diesem Wege für die Vertretung in meiner Strafsache. Taktisch hervorragend gelöst.

stars5

Herr Stock hat mich sehr gut in einem Strafverfahren vertreten, da ich als Heranwachsender große Probleme habe. Herr Stock hat vor Gericht richtig für mich gekämpft und ich habe keinen Führerscheinentzug sondern nur Arbeitsstunden und Seminar. Vielen Dank für die super Unterstützung. Diesen Anwalt kann ich empfehlen.

stars4

Herr Stock hat mich in einem brisanten Ermittlungsverfahren von Anfang an begleitet, Akteneinsicht genommen und den Kontakt mit der Staatsanwaltschaft sehr effizient geführt, so dass mit seinem taktischen Vorgehen und seinen Argumenten mein Verfahren eingestellt werden konnte. Herr Stock arbeitet effizient, und ist Gott sei Dank oft schnell persönlich telefonisch zu erreichen. Vielen Dank auf diesem Wege für die gute Arbeit. Sehr empfehlenswert.

stars5

Herrn Rechtsanwalt Stock möchte ich auf diesem Weg noch einmal für seinen Einsatz in meiner Führerscheinangelegenheit danken. Er hat von Anfang an mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mir aufgezeigt, welche wichtigen Details für eine Wiedererteilung meines Führerscheins von Bedeutung sein werden. Er lag nach der Fahrerflucht und Alkoholfahrt völlig richtig, was ich unterschätzte. Diesen Anwalt möchte ich allen Betroffenen sehr empfehlen. Ehrlich, kompetent und ehrgeizig!

stars5

Anwalt Stock wurde mir als Pflichtverteidiger beigeordnet. Ich kann Herrn Anwalt Stock echt dankbar sein, er hat mich noch einmal vor einer Haftstrafe bewahrt! Danke und gerne wieder!

stars5

Herr Rechtsanwalt Stock wurde mir als Strafverteidiger im Verkehrsrecht empfohlen und kümmerte sich sehr zuverlässig um meine "Angelegenheit". Als Angeklagter fühlte ich mich sehr unsicher und hatte vor der Hauptverhandlung bei Gericht echt Sorgen, aber Herr Stock nahm mir bereits beim Einspruch gegen den Strafbefehl die Angst, erklärte mir wie er die Sache sieht und behielt am Schluss Recht. Das Verfahren wurde eingestellt. Ausser den Kosten für meinen Anwalt musste ich nichts bezahlen, diese Kosten übernahm dann noch die Rechtsschutzversicherung.

stars5

Herr Stock hat mich in einer sehr heiklen Verkehrs-Strafsache vertreten. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin bei Herr Stock und er hat mich super beraten und mir auch Empfehlungen gegeben, was ich im Vorfeld des Prozesses noch tun kann.

stars5

Ich bekam Herrn Rechtsanwalt als Pflichtverteidiger beigeordnet, weil ich unter laufender Bewährung stehe. Ich bin echt erfreut, dass er schnell und zielstrebig meine laufende Sache mit mir besprochen hat, denn ich habe einen festen Job und der Arbeistplatz stand jetzt auf der "Kippe". Herr Stock hat mich aber echt super..... vertreten. Danke für freundliche Art. Das Ergebnis ist noch einmal Bewährung.

stars5

Herr Rechtsanwalt Stock hat mich in einer sehr "pikanten" Angelegenheit im Strafrecht und vor dem Zivilgericht vertreten. Ich wusset hŽgar nicht dass man auf so viele kleine Details vor Gericht achten muss, wenn man "Recht" bekommen will. Danke, gerne wieder!

stars4

Herr Anwalt Stock konnte mir bei meinem Problem mit dem Führerschein sehr kompetent und schnell helfen. Ich habe kurzfristig Termin bekommen und er hat sich schnell um Akteneinsicht gekümmert. Dann haben wir noch eine Sperrfrist für meinen Führerschein verkürzen können, dass ich schneller den Führerschein von Behörde wieder bekomme. Herrn Stock kann ich sehr empfehlen. Er hat Konzept gemacht und ich wusste gleich wie es weiter gehen wird. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bedanken.

stars5

Ich bekam Herrn Anwalt Stock als Pflichtverteidiger beigeordnet. Echt kompetent und hat mir am Ende auch helfen können, weil ich seinen Rat befolgt habe. Also gerne wieder.

stars5

Herr Rechtsanwalt Christoph Stock hat mich bei meinem Verkehrsunfall und gleichzeitig Alkoholfahrt beraten, dann vor Gericht vertreten. Er zeigte mir von Anfang an, worauf es für die Wiedererteilung meines Führerscheins ankommt; Fand ich in dieser Situation sehr hilfreich; Leute kümmert Euch. Den Anwalt kann ich empfehlen. Ohne meinen Anwalt sage ich in Zukunft nichts...

stars4

Ich bin mit der Beratung bei Herrn Rechtsanwalt Stock aus Frankfurt sehr zufrieden gewesen, wobei ich ihn aus dem Internet aufgrund seiner Bewertung ausgewählt hatte und keine Vergleiche hatte. Aber er hat zielführend meine Fragen bei einer Beratung beantwortet; Er redet nicht lange um den "heißen" Brei und hat mich auf Besonderheiten hingewiesen, die ich zuvor nicht recherchieren konnte, er versteht sein Handwerk, hat sich gelohnt. Empfehlenswert!

stars5

Der Kontakt wurde kurzfristig hergestellt. Herr Stock nahm sich Zeit meine Unterlagen alle zu überprüfen und schlug dann vor, gegen den Strafbefehl vorzugehen. Er zeigte mir die anwaltlichen Möglichkeiten auf, eine Kosten/Nutzung - Abwägung fand ich echt hilfreich und am Ende kontte Herr Stock meine Position verbessern, so dass ich keinen Eintrag in ein Führungszeugnis erhalten werde. Konsequent, nicht lang um den heißen Brei geredet, fand ich sehr sympathisch. Empfehlenswert!

stars5

Her Stock ist ein äußerst kompetenter und zielstrebiger Ra. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

stars5

Sehr kompetent, sehr freundlich und effizient. Vielen Dank für die sehr gute anwaltliche Vertretung. Kann man nur weiter empfehlen.

stars5

Sehr kompetent (ein Stratege) Freundlich /höflich /nicht von oben herab. Erkennt sofort was Sache ist. Er konnte unsere Angelegenheit , ohne das es zu einer Gerichtsverhandlung kam. Wir können Herrn Christoph Stock jedem wärmstens weiterempfehlen.

stars5

Herr Rechtsanwalt Stock ist ein ausgezeichneter, fachkompetenter Rechtsanwalt in allen Angelegenheiten des Strafrechts, er genießt bei Gericht beste Reputation, er bereitet sich ausführlich auf Verfahren vor, wählt die entscheidend richtige Strategie (in meinem Fall war die konfliktferne Verteidigung die einzig zielführende Strategie), und zwar dergestalt, dass das für mich sehr positive Urteil noch im Gerichtssaal rechtskräftig wurde; ich hatte Herrn RA Stock aus einer Vielzahl von Rechtsanwälten ausgewählt, und lag mit meiner Wahl mehr als goldrichtig, ich verdanke Herrn RA Stock ein Fortführen meines Lebens für meine Familie und mich in Freiheit und diese ist unbezahlbar. Zusätzlich ist Herr RA Stock kein Kostentreiber und absolut fair bei seinen Honorargebühren. Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei Herrn RA Stock für seine Fachkompetenz, für sein zielführendes Auftreten vor Gericht, für seine kluge Prozessstrategie und seine menschlich sehr angenehme, einfühlsame Art. Chapeau !

stars5

Herr Stock hat mich sehr kompetent im Vorfeld beraten und meine Interessen vertreten.

stars5

Danke für gute Hilfe Herr Stock

stars4

Ich habe mich als Person gut vertreten gefühlt. Problem wurde gelöst.

stars5

Als Strafverteidiger sehr kompetent und effizient.

stars5

Herr Stock ist schnell und hat meine Probleme gut gelöst. Kann ich nur empfehlen.

stars5

Herr Stock arbeitet schnell und ich habe immer einen Ansprechpartner in meiner Sache gehabt. Ruft zurück ohne ständig diese Sekretariate, die nie durchstellen. Er nimmt sich Zeit und erklärte mir auch, dass ich mir nicht zu viele falsche Vorstellungen machte. Klasse, klare Empfehlung!

stars4

Hallo, wollte nur mal sagen, dass Herr RA Stock sehr loyal, effektiv meine Sache bearbeitet hat. Klares JA für diesen Anwalt!

stars5

Sehr kompetenter Anwalt. Zu den Prozessen war er sehr gut Vorbereitet. Er bleibt immer ruhig und hat eine sehr gute Auffassungsgabe, um gegnerische Kommentare während der Prozesse für sich zu bearbeiten. Sehr zu Empfehlen.

stars3

Als Pflichtverteidiger hat Hr. Stock kompetent gearbeitet. Er nahm mich wie ich bin. Hatte vorher Angst zum Anwalt zu gehen. Er ist toll !

stars4

Angenehm, man wird für ernst genommen und er ist sympathisch. Klare Empfehlung.

stars5

Alles war bestens, einschließlich Kommunikation und Prozessende.

stars5

Herr Stock verstand sofort das Problem mit dem Gericht auf den Punkt zu bringen, Kompliment ! Kein langes Hin-und Her. Ich fühlte mich bei ihm echt gut vertreten. Auf diesem Wege möchte ich gerne für die strafrechtliche Verteidigung noch einmal bedanken. Ich kann den Anwalt empfehlen.

stars4

Der Anwalt stand mir bei der Verteidigung mit Rat und Tat zur Seite - bis zum Urteil, Kompliment. Herr Stock ruft schnell zurück, keine lange Wartezeiten, habe schnell einen Termin bekommen und die Anwaltskosten - wenns wichtig ist, transparent, sind echt okay.

stars5

Rechtsanwalt Stock ist ehrlich, direkt und hat mir prima geholfen. Nicht teuer! Rechtsschutz hat gezahlt. Super!!

stars5

Herr S. ist schnell, kompetent und kann vor Gericht gut vertreten. Das now hour ist ganz toll.

stars5

Hallo Leute, ich bin sehr zufrieden mit dem Anwalt Stock, da er mir bei meinem Problem mit dem Einbruch sehr geholfen hat. Danke für die Hilfe. Sehr schnell!!

stars4

Rechtsanwalt Stock hat mir geholfen, da Drogen und Alkohol - Führerschein in Gefahr. Aber guter Anwalt.

stars5

Super, super ich habe Bewährung.

stars5

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und wurden stets sehr gut betreut und beraten. Hervorragend, erstklassig.

stars5

Vertrauensvolle und gute Beratung. Hohe Zuverlässigkeit.

stars4

Kampf, Körperverletzung Anklage u. Verteidiger Stock: Super gelaufen, Einstellung des Verfahrens gegen Geldklage; Glück und Kompetenz.

stars5

RA Stock hat mir Tip mit Führerschein gegeben. War wichtig. Super!

stars5

Sehr kompetent, zuverlässig und fairer Anwalt. Kann ich nur weiter empfehlen.

stars5

Super super! Meinen Führerschein habe ich nur Dank Anwalt Stock wieder. Kompliment.

stars4

Vielen Dank an den kompetenten Anwalt. Ich habe noch einmal Bewährung bekommen! Uff! Stock kann ich empfehlen.

stars5

Herr RA Stock hat sich sehr eingesetzt, durch Ihn konnte ich meinen Führerschein behalten. Sehr kompetent, schneller Termin, vielen Dank.

stars5

Vielen Dank Herr Stock besonders für Ihren persönlichen Einsatz!

stars5

Sein Tun und Handeln als Rechtsanwalt hat mich überzeugt. RA Stock kann ich nur weiter empfehlen.

stars5

Ich hatte noch nie einen Rechtsanwalt der fachlich und menschlich mir zur Seite stand, als Rechtsanwalt Christoph Stock. Vielen Dank dafür.

stars5

super Kommunikation, tolles Ergebnis.

stars5

Gute Beratung, bedacht auf Ehrlichkeit, liegt ein Problem an direkter Rückruf, gute Vertretung bei Gericht. Honorar günstig, trotz bester Leistung.

stars4

Durch die schnelle und zuverlässige Arbeit von Herrn Stock konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden.

stars5

War sehr sehr zufrieden, sehr gute Leistung beim Gericht gebracht, sehr offenes Ohr für Probleme.

stars4

Der Termin kam schnell zustande. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Ich konnte mich auf die Arbeit von Herr Stock verlassen. Das Ergebnis war gut.

stars5

Vielen Dank für die unkomplizierte und gute Vertretung in meiner Rechtssache bzgl. meines Autounfalles.

Bewertung
1 2 3 4 5 1 2 3 4 5

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Öffnungszeiten
Montag 08.30-19.00 Uhr Dienstag 08.30-19.00 Uhr Mittwoch 08.30-19.00 Uhr Donnerstag 08.30-19.00 Uhr Freitag 08.30-19.00 Uhr - Auch Wochenenden und Mobil unter 0177 60 60 555