Partnerportale Weitere Services

Galm, Dr. med. dent. Andrea

Zahnärzte
Königsteiner Str. 122 65812 Bad Soden
  • Behandlung mit Laser, Lachgas, Hypnose
  • Behandlung in Narkose ambulant und stationär
  • Behandlung behinderter Kinder und Angstpatienten
  • Zahnputzschule und altersentsprechende Versorgung
  • Kieferorthopädische Frühbehandlung

Wir zaubern kleine Ängste einfach weg - Vertrauen aufbauen und Ängste abbauen!

Nähere Informationen zum Thema Schmerzarme Zahnbehandlung für Kinder erhalten Sie auch auf unserer Ratgeberseite online bei Ratgeber Frankfurt.

Die Kinder- und Jugendzahnarztpraxis Dr. Andrea Galm in Bad Soden bietet mehr als nur die normale Zahnbehandlung:

  • Spezielle Betreuung behinderter Kinder
  • Alternative Therapien, z.B. Hypnosetherapie
  • digitales Röntgen
  • Behandlung unter Lachgas
  • Laserbehandlung
  • Behandlung in Narkose, stationär oder ambulant
  • Kinderprothesen
  • Kieferorthopädische Frühbehandlung
  • Betreuung erwachsener Angstpatienten
  • Individualprophylaxe

In unserer Kinder- und Jugendzahnarztpraxis ist alles konsequent auf die kleinen Patienten abgestimmt. Wir wollen die typische Arztatmosphäre gar nicht erst aufkommen lassen, dafür aber jede Menge Spiel, Spaß und gute Laune.
Die Behandlung wird zur reinen Nebensache.

Bis zum Behandlungsbeginn können die Kinder in unserer Spielewelt herumtoben oder sich mit den verschiedensten Spielen die Zeit vertreiben. Auf größere Kinder und Jugendliche warten Computerspiele, Playstation oder Kicker.

Je nach Alter ist für alles gesorgt, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Selbst die Erwachsenen spielen eifrig mit. Langeweile? Fehlanzeige!

Spielend leicht gesunde Zähne

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie und Ihr Kind richtig Zähneputzen.
  • Wir geben Tipps wie Sie Karies vorbeugen können.
  • Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten zur Prophylaxe
  • Wir beraten werdende Eltern.
  • Wir informieren Sie über zahngesunde Ernährung

Wir tun alles, damit Ihr Kind und Sie gerne wieder zu uns kommen. Die Zahnbehandlung ist im Nu vergessen!

Branchen

Sprache

  • Englisch

Leistungen

  • Behandlung mit Laser, Lachgas, Hypnose
  • Behandlung in Narkose ambulant und stationär
  • Behandlung behinderter Kinder und Angstpatienten
  • Zahnputzschule und altersentsprechende Versorgung
  • Kieferorthopädische Frühbehandlung

Suchbegriffe

  • Kinderzahnärztin in Bad Soden, Kinderzahnärztin Main-Taunus, Bewertung Dr. Galm Bad Soden, Dr. Andrea Galm Bad Soden Bewertung, Zahnärztin Bad Soden, Zahnärzte Bad Soden, Kinderzahnmedizin Bad Soden, Empfehlungsmarketing, Bewertung, Hypnose, Narkose, ITN, Lachgas, eigene Parkplätze, Ernährungsberatung, Sedierung, Zahnputzschule Bad Soden, Zahnputzschule Main-Taunus, Schwangerenberatung, altersentsprechende Vorsorge, Laserbehandlung, Zahnwunderland Bad Soden, Zahnwunderland Main-Taunus, Angstpatienten Bad Soden, Zahnärztin Bad Soden, Kinderzahnärztin Bad Soden, Narkose stationär, Behandlung von Behinderten, Zahnfleischentzündung behandeln in Bad Soden, Karies in Bad Soden behandeln, Kariesprophylaxe in Bad Soden, Prophylaxe für Zähne, Zahnprophylaxe, professionelle Zahnreinigung in Bad Soden, Mundgeruch behandeln, Kieferschmerzen in Bad Soden behandeln, Veneers in Bad Soden, Zahnkronen, Zähneknirschen, kieferorthopädische Frühbehandlung in Bad Soden, kieferorthopädische Frühbehandlung Main-Taunus, Kinderzähne behandeln, Kinderkronen Main-Taunus, Kinderkronen, Zahnzauberland Bad Soden, Zahnzauberland Main-Taunus, Zahnzauberland Rhein-Main, mein Kind hat Zahnschmerzen, facebook, Dr. Andrea Galm Zahnärzte in Bad Soden bei Branchenkompass Frankfurt, wo finde ich einen guten Kinderzahnarzt in Bad Soden?, wo finde ich einen guten Kinderzahnarzt in Main Taunus?, Wer behandelt mein Kind in Main Taunus schmerzfrei an den Zähnen?, wer führt eine schmerzarme Zahnbehandlung an meinem Kind in Bad Soden durch?, Welcher Zahnarzt behandelt Kinder mit Laser oder Lachgas?, Welcher Zahnarzt behandelt behinderte Kinder in Bad Soden?, Welcher Zahnarzt behandelt ein Kind mit Behinderung im Taunus?, wo finde ich eine kinderfreundliche Zahnarztpraxis in Bad Soden?,

20 Bewertungen für Galm, Dr. med. dent. Andrea
stars5

Die Übersetzung erfolgt sehr schnell. Vielen Dank!

stars5

Sehr nette + kompetente Mitarbeiter! Kann ich nur weiterempfehlen!

stars5

Super Praxis, mein Kind will nur noch zu Frau Galm, wegen der netten Helferin.

stars5

Dank Dr. Galm und seinem Praxistem hat meine Tochter keine Angst vor Besuchen beim Zahnarzt.

stars5

Meine Tochter geht mittlerweile dank Frau Dr. Galm sogar gerne zum Zahnarzt.

stars5

Frau Dr. Galm ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie kümmert sich immer sehr rührend um die Zähne unseres Sohnes.

stars5

Sehr gute Zahnärztin, geht hervorragend auf die Kinder ein. Mein Sohn hatte eine kleine Zahn-OP mit ambulanter Narkose. Das ganze Team hat sich hervorragend um ihn gekümmert, OP und Heilung sind wunderbar verlaufen. Kindgerechte, verspielte Atmosphäre. Ich bin sehr froh, dass wir Frau Dr. Galm gewählt haben und nicht unseren Zahnarzt für Erwachsene. Fünf Sterne!

stars5

Sehr geduldig und verständnisvoll, auch für ängstliche Kinder ein guter Partner!

stars5

Meine Tochter wird von Frau Dr. Galm sehr gut behandelt. Sie erklärt der Kleinen sehr anschaulich, warum und wie geputzt werden muss, so dass meine Tochter keine Angst mehr vor dem Zahnarzt hat.

stars5

Frau Dr. Galm ist sehr freundlich und kompetent und kümmert sich sehr gut um ihre kleinen Patienten. Unsere Tochter hat dank ihr die Angst vorm Zahnarzt verloren.

stars5

Die Behandlung unserer Kinder erfolgt immer sehr freundlich, sorgfältig und gründlich. Das Praxisteam und Frau Dr. Galm sind zudem sehr freundlich und erklären das Vorgehen und die notwendige Unterstützung der Kinder bei der Prophylaxe sehr gut.

stars5

Mein Sohn fühlt sich bei Frau Dr. Galm sehr wohl. Sie geht sehr einfühlsam mit ihm um und auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

stars5

Die Praxis ist wunderschön und für Kinder geeignet. Das Team ist sehr professionell.

stars5

Gute Stimmung, zuverlässige Mitarbeiter. Die Zähne meines Kindes wurden gerettet.

stars5

Super Leistung und super freundliches Personal! Alle meine Kinder
gehen dort hin. Super!

stars5

Das Team ist kompetent und professionell. Super Qualitätsarbeit. Immer wieder gerne.

stars5

Nettes Team, sehr kompetente Ärztin. Mein Sohn kann wieder essen. Vielen Dank.

stars5

Die Frau Dr. Galm macht einen sehr professionellen Eindruck. Die Räumlichkeiten sind ideal für die kleinen Patienten während der Wartezeit. Die Behandlung meiner Tochter ist problemlos gelaufen!

stars5

Angenehme Atmosphäre, entspannte Umgebung für Kinder. Die Behandlung hat super geklappt.

stars5

Gute Behandlung und Beratung.

Film
Bewertung
1 2 3 4 5 1 2 3 4 5

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Öffnungszeiten
Montag 08.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr Dienstag 14.00-19.30 Uhr Mittwoch 08.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr Donnerstag 08.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr Freitag 08.00-12.00 Uhr und nach Vereinbarung