Partnerportale Weitere Services

Vivre bilingue Französisch für Kinder

Sprachschulen
Eckenheimer Landstraße 9 60318 Frankfurt
  • Französisch für Kinder ab 3 Jahre
  • Französisch für bilinguale Kinder ab 3 Jahre
  • Schnupperkurse
  • Nachhilfe von der 5. Klasse bis zum Abitur
  • Einzelkurse

Vivre bilingue Frankfurt Nordend - Französisch lernen - ein Kinderspiel !

Vivre bilingue ist eine mobile Kindersprachschule, die auf Französischkurse für Kinder spezialisiert ist. Wir begleiten Ihr Kind beim Französisch lernen vom Kindergarten bis zum Abitur und bieten sowohl Kurse im Frühfranzösisch (Französisch als Fremdsprache) als auch Kurse im Muttersprachunterricht.

Sprache erleben: die Sprachateliers
Um in eine andere Sprache und andere Kultur einzutauchen, sind Erlebnisräume notwendig. Vivre bilingue bietet diese Möglichkeit, sich spielerisch mit anderen auszutauschen und mit Lust auf eine gemeinsame Entdeckungsreise zu gehen. Dazu haben wir Sprachateliers geschaffen, die mit spannenden und altersgemäßen Aktivitäten die Lust am gemeinsamen Tun wecken.

Sprachateliers für Kindergarten- und Grundschulkinder
Von Anfang an mit Freude und Spaß!
Spielen, singen, kreativ sein, experimentieren oder backen stehen im Vordergrund, und alles geschieht auf Französisch.

Sprachateliers für bilinguale Kinder (3 bis 10 Jahre)
Zuhause in zwei Sprachen!
Wir geben den Kindern die Möglichkeiten, auch im Französischen sich altersgemäßen Themen zu widmen, damit sie ihre Sprachkompetenzen erweitern.

Schnupperkurse für Grundschulkinder
Wissenschaft entdecken oder kreatives Gestalten - auf Französisch!
Spannende Themen aus dem Bereich Wissenschaft, Musik, Interkulturelles oder auch kreatives Gestalten stehen auf dem Programm. Die Schnupperkurse können von Kindern mit unterschiedlichen französischen Sprachniveaus besucht werden: sowohl bilinguale Kinder als auch Kinder ohne jegliche Vorkenntnisse sind herzlich willkommen!

Nachhilfe und Französischkurse für Jugendliche
Motivierte Kinder lernen erfolgreich!
In den Sprachateliers werden Lust und Freude am Französisch lernen wieder geweckt. So stellen sich auch in der Schule wieder Erfolge ein.

Mehr Information zu den Sprachateliers erhalten Sie auf unserer Homepage.

Nähere Informationen zum Thema Wie Kinder Sprachen lernen erhalten Sie auch auf unserer Ratgeberseite online bei Ratgeber Frankfurt.

Branchen

Sprache

  • Französisch

Leistungen

  • Französisch für Kinder ab 3 Jahre
  • Französisch für bilinguale Kinder ab 3 Jahre
  • Schnupperkurse
  • Nachhilfe von der 5. Klasse bis zum Abitur
  • Einzelkurse

Suchbegriffe

  • Sprachschulen Frankfurt, Bewertung Vivre bilingue Frankfurt, Vivre bilingue Frankfurt Bewertung, Empfehlungsmarketing, Bewertung, Kinder, Lernen, Kurs, Sprachkurs, Nachhilfe, Französisch sprechen, Frühfranzösisch, Französisch in Ffm, spielerisch lernen, Französischunterricht, Französischschule, Nachhilfe Französisch, Französisch für Kinder, Sprachschulen Nordend, Sprachschulen Frankfurt, Sprachschulen Französisch, Sprachschulen, Französisch lernen für Kinder in Frankfurt, bilinguale Kinder, Französisch in Frankfurt, Französisch lernen für Kinder in Frankfurt, Französisch sprechen, Frühfranzösisch, Kinder, Lernen, Sprachschulen Französisch, zweisprachige Kinder Französischunterricht in Frankfurt, Vivre Bilingue Sprachschulen in Frankfurt bei Branchenkompass Frankfurt,

60 Bewertungen für Vivre bilingue Französisch für Kinder
stars5

Absolut empfehlenswert! Unsere 5 jährige Tochter liebt das Sprachatelier und schon nach kurzer Zeit hat sie Fortschritte gemacht.

stars5

Fabienne ist eine tolle Lehrerin: mit wunderbarem Feingefühl bringt sie den Kindern Frankreich näher: die Sprache, die Sitten, einfache Situationen und immer mit Respekt und Vorsicht. Sie ist zu einer Institution geworden - die Stunde basteln, singen und lernen, wie im Kindergarten, nur auf französisch. Im französischen Kindergarten! DANKE!

stars5

Very nice teachers and attitude. I appreciate the variety of activities and ideas used during the lessons. Our daughter likes to go there.

stars5

Viel mehr als ein "Französich-Angebot": Die Kinder tauchen in jeder Kursstunde ein bisschen ein in das Leben in Frankreich und den Klang der Sprache... Es wird gesungen, gebastelt und spielerisch-kindgerecht vermittelt, welche Bräuche in Frankreich gefeiert werden. Wir und unsere 4jährige Tochter sind rundum zufrieden!!

stars5

fabienne Jurado und Ihr Team arbeiten mt viel pädagogischem Spitzengefühl mit den Kindern verschiedener Altersgruppe. Wir sind bereits seit 7 Jahren treue besucher Ihrer Klassen.

stars5

Unsere Töchter (bilingual, ich bin der Französische Teil) gehen sehr gerne zum Französischkurs und haben sehr viel Spaß, kommen immer mit neuen Liedern (auch vielen "Klassikern" aus der eigenen Kindheit, die man irgendwie doch verdrängt hatte) nach Hause zurück, die tolle Auswahl an Vorlesegeschichten und Bastelaktivitäten oder Spielen begeistert sie immer wieder aufs neue! Sehr nette und liebevolle Lehrerin... Danke!

stars5

Unser 6-jährige Sohn, der schon fließend französisch spricht (wir sind alle Franzosen), nimmt seit Anfang des Jahres an den Kurse teil und hat richtig viel Spaß dabei. Gute Moderation, gute Aktivitäten, angenehme Atmospähre.... weiter machen!

stars5

Als Bilinguales Kind versteht meine Tochter ganz gut Französisch aber sie traut sich leider nicht genug, Französisch zu sprechen. Mit den Sprachateliers hat sie Fortschritte gemacht und hat mehr Selbstvertrauen. Wir sind sehr zufrieden.

stars5

Wir sind von Brüssel kommend im August in Frankfurt angekommen. Unser Kind füllt sich wohl in seiner Gruppe und lernt viele andere Sachen während er französisch lernt und spricht. Frau Jurado hatte viel Geduld gerade bei der Adaptation Phase. Wir können die Vivre Bilingue nur empfehlen! Un Grand merci Frau Jurado.

stars5

Unser Sohn kommt aus Haiti und wurde liebevoll in die Gruppe aufgenommen. Spielerisches Lernen steht im Vordergrund. Mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität wird das Lernen visuell unterstützt.

stars5

Meine Tochter liebt ihren Französischkurs - dafür nehme ich die Entfernung auf mich. Merci beaucoup, Fabienne!

stars5

Unsere Tochter hat sehr viel Spaß in der bilingualen Gruppe, es wird gesungen, gelesen, gebastelt und gespielt. Fabienne hat eine unheimlich nette und liebevolle Weise den Kindern Spass an der Sprache zu vermitteln und läßt sich immer was neues einfallen. Bei der "Eingewöhnung" unserer etwas schüchternen 3-jährigen hat sich Fabienne sehr viel Zeit genommen und ich hatte selber viel Spaß dabei zu sein :)

stars5

Wir sind vor einem Jahr aus Belgien zurück nach Deutschland gezogen und unsere Tochter (7 Jahre) war bis dahin in einem französischsprachigen Kindergarten. Daher sind wir sehr froh mit den "Ateliers bilingues" eine sehr gute Möglichkeit gefunden zu haben, sie mit der französischen Sprache im Kontakt zu lassen. Sie geht sehr gerne zu dem Kurs, der alle 2 Wochen stattfindet. Die Themen, die behandelt werden sind abwechslungsreich und liebevoll umgesetzt.

stars5

Unsere beiden Kinder gehen seit Jahren mit großer Freude ins Atelier. Der Unterricht für bilinguale Kinder bei Fabienne und Audrey macht ihnen großen Spaß und bringt sie jedes Mal ein Stück weiter in der französischen Sprache. Merci beaucoup Fabienne et Audrey!

stars5

Unsere Tochter hat viel Spaß am Französischatelier. Fabienne hat eine sehr liebevolle, empathische Art, die Kinder bei den Aktivitäten zu begleiten. Sie lässt sich immer etwas Tolles einfallen (Lieder, Geschichten, Basteln) etc. und regt die Kinder auf netter Art und Weise und ohne Zwang zum Mitmachen an. Da in unserer Familie nur ein Elternteil Französisch mit den Kindern spricht, ist es eine tolle Möglichkeit, meiner Tochter durch Vivre Bilingue zu vermitteln, dass da noch andere sind, die auch "Papas Sprache" sprechen. Un grand merci à Fabienne.

stars5

Sehr liebevolle, individuelle und professionelle Arbeit mit den Kindern. Die Themen und Projekte sind abwechselnd und unterschiedlich zu dem, was in Kindergarten und Schule gemacht wird. So ist es immer wieder schön für die Kinder. Danke!

stars5

Merci beaucoup für Ihre professionelle Arbeit ! Es hat meinen Kind Spaß gemacht,
bei Ihnen zu lernen. Ich bin Ihnen dankbar für Ihren Einsatz. Sie waren immer
verständnisvoll und konstruktiv. Douze Points.

stars5

Wir kommen extra jeden Dienstag aus Hanau in die "Französisch-Schule".
Meiner Tochter gefällt es sehr. Sie hat ganz viel Spaß beim Lernen !

stars5

Unsere Tochter geht sehr gerne zum Französisch Atelier.
Es macht ihr viel Spaß !

stars5

Unsere Tochter ist hellauf begeistert.

stars5

Französisch bei Fabienne lernen macht einfach Spass ! Mein Sohn geht gerne hin.

stars5

Eine tolle Sache für Eltern die zu Hause sprechen aber sonst wenig Kontakt zu gleichgesinnten haben. Liben Dank F. !!!

stars5

Abwechslungsreich, spielerisch und voller Leichtigkeit: Es
macht den Kindern sichtlich Spaß, die Sprachkenntnisse auf-
und ausbauen. Altersgerechte Aktivitäten lockern die Stunde
auf, z.B. Aufkleber in verschiedenen Formen, um die Begriffe
"Kreis, Viereck, Dreieck etc." zu erlernen / Vorbereiten von Obstspeißen,
um die Begriffe der Obstsorten zu erlernen und ähnliches.
Sehr empfehlenswert !

stars5

Franzönsisch spielerisch lernen macht den Kindern Spaß.
Seit ein paar Jahren dabei und die Kinder sind immer noch begeistert.
Weier so, merci beaucoup.

stars5

Eine schöne Möglichkeit, Freude an der Sprache zu entdecken.

stars5

Sehr gute Leistung, meine Tochter ist immer begeistert.

stars5

Sehr zufrieden, unsere Tochter liebt das Sprachatelier! Immer etwas
Neues zu entdecken, so macht Französisch lernen Spaß!

stars5

Sehr kompetent, freundlich und immer wieder neue Themen.
Meine Tochter und mein Sohn haben so Ihre Liebe zur französichen Sprache und
allem Französischen entwickelt.

stars5

Sehr kompetente Lehrkraft, gutes Konzept, schöne Atmosphäre.

stars5

Meine Tochter besucht regelmäßig die Veranstaltung von Frau Jurado,
hat sichtlich viel Spaß dabei und macht auch große Fortschritte in Französich.
Vor allem bringt sie die Sprache den Kindern sehr spielerisch bei.
Sehr empfehlenswert!

stars5

Für zweisprachig aufwachsende Kinder eine sehr gute Ergänzung und
Hilfe zum Sprachausbau. Den Kindern macht es Spaß bei Frau Jurado
zu lernen.

stars5

Sehr kompetent, freundlich, termingenau.

stars4

Ein Superprogramm! Tolle Lehrer! Macht den Kindern Spass und
bringt ihnen spielerisch die Sprache nah. Einzig die Kurse Samstag Vormittag
sind leider zeitlich ungünstig vor allem da der Veranstaltungsort so gelegen ist,
dass Kinder nicht so gut alleine mit Bus oder Bahn hinfahren können.

stars5

Frau Jurado ist sehr kompetent, einfühlsam und doch bestimmt.
Unser Kind geht gerne hin und lernt zudem nachhaltig.
Unbedingt empfehlenswert.

stars5

Sehr freundliche und kompetente Leitung der verschiedenen Ateliers
für kleine und größere Kids. Die Kinder lieben es und lernen viel dabei.

stars5

Ganz toll, meine Tochter freut sich jedes mal sehr...

stars5

Die Kinder lieben es, durch Spaß und Spiel an eine Fremdsprache
herangeführt zu werden.

stars5

Meine Tochter besucht sehr gerne das Sprach Atelier.
Ein engagiertes und nettes Team vermittelt den Kindern die französische Sprache
spielerisch. Es wird gesungen, gebastelt, gelesen und gebacken.
Ganz toll!

stars5

Meine Tochter geht sehr gerne in das Sprachatelier.
Die französische Sprache wird spielerisch vermittelt durch Musik, Spiele und Kennen lernen
französischer Bräuche. Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt und werden
geleitet durch ein sehr engagiertes und nettes Team.

stars4

Mme Jurado est une personne qualifiee et qui a le sens du
respect de chaque enfant dans sa personnalite et s emploie a donner
le maximun d informatons. Nous lui souhaitons un meilleur accomplisement
dans ses taches. VG

stars5

Fabienne bringt den Kindern mit ihrer netten Art und in einer spielerischen
Art und Weise die französische Sprache und Kultur (z.B. Dreikönigskuchen) bei.
Meine Tochter (4 J.) freut sich immer darauf, montags Fabienne
wiederzusehen. Die Kinder bringen immer was Selbstgebastelte nach Hause mit,
so dass man das Gelernte zu Hause noch nachüben kann.

stars5

Kinder können mit viel viel Spaß erste Erfolge beim Sprachenlernen erzielen.

stars4

kinderfreundlich, schöne Themen, kreativ, zuverlässiger Ablauf,
gut für uns mit dem Fahrrad zu ereichen

stars5

Meine Tochter geht sehr gerne hin und hat viel Spaß beeim Singen,
Basteln und Spielen und lernt ganz nebenbei französisch.
Wir waren überrascht wie schnell verstehen lernen!

stars4

Wir waren sehr zufrieden, der Elias hat Spaß gehabt neue Worte gelernt zu haben.

stars5

Pädagogisch sehr sinnvoll. Eine tolle Atmosphäre für Kinder! Die Sprache wird spielerisch
vermittelt! Die Lehrkräfte sind qualifiziert! Ich würde es jedem empfehlen, der Wert auf
Frühkindliche Förderung legt. Meine Tochter ist begeistert!

stars5

Die Ateliers von Vivre Bilingue sind sehr gut geeignet für Kinder, die zweisprachig Deutsch-
Französich aufwachsen. Der spielerische und pädagogische Ansatz ist genau auf diese
Zielgruppe zugeschnitten. Wir können Konzept und Kompetenz der Lehrerinnen jederzeit
weiterempfehlen!

stars5

Super französisch Unterricht, freundlich vermittelt. Auf jedes Kind wird persönlich eingegangen
und der Unterricht seinem Niveau angepasst. Kreative Lernideen. Absolut empfehlenswert!!!

stars5

Meine Tochter geht seit vier Jahren mit großer Begeisterung zu Vivre bilingue. Neben der
kindgerechten Vermittlung der französischen Sprache vermittelt Vivre bilingue auch
französische Bräuche und kulturelles ( la galette aux rois, les cloches de paques).
Die Sprache bekommt so etwas sehr Lebendiges und Anschauliches. Ich kann Vivre bilingue
wärmstens empfehlen.

stars5

Einfach Spitzenklasse.

stars5

Die Kurse machen den Kindern Spaß und sind abwechslungsreich. Schon
für die Allerkleinsten gibt es verschiedene Angebote. Der Lernerfolg stellt sich bald
ein. Die Leiterinnen beobachten die Kinder und ihre Fortschritte und empfehlen
ander Kurse, wenn nötig. Toll!

stars5

Durch das Ansprechen aller Sinne lernen die Kinder hier spielerisch
die französische Sprache. Durch die Abwechslung innerhalb der Stunde verlieren die Kinder nicht die Lust.

stars5

Tolle Inhalte, bestens Kinderaltersgruppen angepasst.
Die Kinder haben Spass und lernen dabei.

stars5

Tolles Angebot. Meine Tochter geht gerne in die "französische Schule".
Die Lehrerinnen sind sehr freundlich und zeigen den Kindern,
dass es auch hier in Deutschland ein französisches Umfeld gibt.

stars5

ganz tolles Angebot, freundliche, kompetente Umsetzung!

stars5

super angenehme Atmosphäre, sehr kindgerecht, ganz toll.

stars4

Unsere Kinder gehen gerne ins Sprachatelier und lernen jedesmal etwas Neues. Vielen Dank.

stars5

Mein Sohn ist schon seit Jahren mit viel Spaß und auch Erfolg dabei.

stars4

Kinder scheinen immer Spaß zu haben und Fortschritte in der Sprache sind sichtbar.

stars5

Tolle Idee - Sprachschule für Kinder. Meiner Kleinen macht es richtig viel Spaß
Französisch zu lernen.

Bewertung
1 2 3 4 5 1 2 3 4 5

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Öffnungszeiten
Montag 09.00-19.00 Uhr Dienstag 09.00-19.00 Uhr Mittwoch 09.00-19.00 Uhr Donnerstag 09.00-19.00 Uhr Freitag 09.00-19.00 Uhr