Partnerportale Weitere Services

Classico

Gaststätten Mediterran
Westendstraße 75 60325 Frankfurt
  • Italienisches Restaurant
  • Mediterrane Spezialitäten
  • Frischer Fisch, Tageskarte
  • Mittagstisch, Businesslunch
  • Biergarten

Zwischen der Alten Oper und der Messe Frankfurt schlägt das Herz des Restaurants Classico Mediterran Frankfurt.

Eleganz, Glaubwürdigkeit und Feinheit. Begriffe, welche die Atmosphäre und die Philosophie des kulinarischen Genusses umschreiben. Dimitris Stavros, der Chef des Hauses, sammelte bereits in jungen Jahren Europa- und Deutschlandweit Erfahrungen, die einen exzellenten Gastronom ausmachen.

Unsere Adresse ist eine feine Referenz in Frankfurt geworden. Die ausschließlich frischen Zutaten für unsere Gerichte werden weltweit geordert: Hummer aus Kanada, Charolais Rinder, Perigord Trüffel, amerikanische Steaks, Jacobsmuscheln aus Frankreich und Olivenöl aus Kreta. Die saisonal bedingt wechselnden Menüs und die kulinarisch spannenden Inspirationen unseres Chefkochs, überzeugen jeden Gast.

Die Philosophie des Hauses ist einfach und doch komplex: dem Gast soll es schmecken und er soll sich wohl fühlen! Dieses Ziel täglich zu erreichen, ist nur möglich, wenn man die Arbeit so sehr liebt und sie zum Lebensinhalt gemacht hat. Das Classico-Team folgt stets dieser Herausforderung.

Das Essen soll nicht alltäglich sein, aber auch nicht überfordern. Mediterrane Einflüsse haben ebenso ihren Platz wie französische, italienische und auch griechische Gerichte.

Küche und Service sind ein eingeschworenes Team. Dadurch entsteht eine entspannte, fast familiäre Atmosphäre.

Als Restaurant bleibt das Classico Mediterran im Westend weiterhin ein Geheimtipp für Kenner.

Branchen

Leistungen

  • Italienisches Restaurant
  • Mediterrane Spezialitäten
  • Frischer Fisch, Tageskarte
  • Mittagstisch, Businesslunch
  • Biergarten

Suchbegriffe

  • Bar, Italienisch Essen in Frankfurt, Mediterrane Spezialitäten, Hummer, Steaks, Fisch, italienisches Restaurant, Terrasse, Garten, Fischspezialitäten, täglich frischer Fisch, Mittagstisch, Mittagsmenues, Jacobsmuscheln, Schnorgerichte, Pasta, Wolfsbarsch, Ochsenbacken, Trüffelgerichte, frisches Marktgemüse, Cusine de marche, Westend, Italienisches Restaurant Westend, Italienische Gaststätte Frankfurt, Gaststätten Italienisch Frankfurt, Hummer, Suppen, Nudelgerichte, mediteranes Restaurant, Business Lunch in Frankfurt Westend, Empfehlungsmarketing, Bewertung Classico Frankfurt, Classico Frankfurt Bewertung, Classico Gaststätten Italienisch in Frankfurt bei Branchenkompass Frankfurt

18 Bewertungen für Classico
stars5

Wir waren mit der gebotenen Leistung des Menüs sehr zufrieden. Insbesondere der Rehrücken hat hervorragend gemundet. Die Qualität des offenen Rotweins hat mich positiv überrascht.

stars5

Good eating and good service.

stars5

Klasse Mittagsmenü.

stars5

Great place to eat.

stars5

Nice place to eat, good fish and wine.

stars5

Der tägliche Business lunch ist ein Gedicht. Perfekte Suppen und eine große Auswahl an Hauptspeisen für einen angemessen Preis. Immer wieder

stars5

Wir waren letzten Freitag mal wieder im Classico. Es war wieder köstlich! Gamba Mille Feuille gab es als Vorspeise. Danach Scholle mit einem frischen Kartoffelsalat, einfach toll! Tolle Weine dazu, was will man mehr!

stars5

Essen, wie immer, klasse. Service sehr freundlich. Die frische Zubereitung und die Qualität der Speisen begeistern uns immer wieder. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

stars5

Wer in wirklich angenehmer Atmosphäre schlemmen möchte ist im Classico immer Richtig ' wieder mal Alles Top gewesen ' Freuen uns schon aufs nächste mal '

stars5

Tolles Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Weiter so!!!

stars5

Eines der besten Restaurants in Frankfurt. Außergewöhnliche Speisen, sehr gute Empfehlungen des Chefs, sowie ein angenehmer Service haben unseren Abend abgerundet. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

stars5

Ein gemütliches Interieure, eine überaus freundliche Bedienung durch die Chefin und eine professionelle Weinberatung durch den Chef. Der gebratene Octopus schmeckte himmlisch und das klassische Rindsfilet war auch auf den Punkt gebraten. Ein Genuss der nach Wiederholung ruft.

stars5

Die Ravioli mit Steinpilzen waren sehr lecker, der Service ist vorbildlich und ich komme jederzeit gerne wieder. Ich fühle mich jedes Mal willkommen und wie zuhause.

stars5

Die Speisen waren aus frischen Zutaten, mit großer Sorgfalt auf dem Punkt gebracht. Auf den modernen großen Tellern serviert. Diese waren vorgewärmt.

stars5

Wir vergeben gerne 5 Sterne für Exzellenz in Gastlichkeit und spitzenqualität der Speisen. Wir genossen Gänseleber und calamari als Vorspeise und kalbskotlett und Scholle als Hauptspeise. Als Nachtisch bayrische Creme und griechischen Mokka. Einfach herrlich! Tolle Gastfreundschaft und super essen! Wir kommen bald wieder

stars5

Anlässlich meines Geburtstages waren mein Mann und ich, wieder einmal, im Classico. Das Essen sehr lecker, wie immer! Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und zum Dessert gab es sogar noch ein Ständchen!

stars5

Das CLASSICO ist ein echter Geheimtipp in Frankfurt! Hervorragendes Essen und ein sehr aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service! Herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend!

stars5

Toller Biergarten, leckeres Essen.

Bewertung
1 2 3 4 5 1 2 3 4 5

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Öffnungszeiten
Montag 11.30-15.00 und 18.00-24.00 Uhr Dienstag 11.30-15.00 und 18.00-24.00 Uhr Mittwoch 11.30-15.00 und 18.00-24.00 Uhr Donnerstag 11.30-15.00 und 18.00-24.00 Uhr Freitag 11.30-15.00 und 18.00-24.00 Uhr, Samstag 11.30-15.00 und 18.00-24.00 Uhr, Sonntag Ruhetag außer bei Messen